Schnellübersicht zu GADV CareLens

GADV CareLens ist eine mobile Lösung und erfüllt alle Anforderungen zur Unterstützung der Pflegekraft. Sie stellt Informationen, Anleitungen und Hilfestellungen bereit. Eingaben und Protokollierungen werden automatisiert mit dem Pflege-ERP-System ausgetauscht. Das Besondere, die GADV CareLens interagiert rein über die Sprachsteuerung und ermöglicht:
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen für Aufgaben, Abläufe und Maßnahmen,
  • Digitale Protokollierung und Dokumentation,
  • Online-Hilfe (visuelle Dokumenten-/Video-Unterstützung) sowie Tele-Assistenz.

Assistenz-System zur Unterstützung für die Pflege

Unsere Lösung unterstützt das Personal bei ihrer täglichen pflegerischen Arbeit und entlastet bei administrativen Tätigkeiten sowie der Dokumentation

 

  • Vitalwerteerfassung, Protokollierung und Dokumentation während der Ausführung der Tätigkeit
  • Alle Interaktionen erfolgen rein sprachgesteuert, in mehreren Sprachen – die Hände bleiben frei für die Arbeit
  • Automatisierter Datenaustausch mit dem Pflege-ERP – keine manuellen Eingaben erforderlich, keine doppelte Datenhaltung
  • Mobil und stationär einsetzbar (Datenzwischenspeicherung)
  • Alle notwendigen Funktionen sind mit GADV CareLens in einem mobilen System vereint
  • Gewinn an Zeit für Zwischenmenschliches – Betreuungszeit sowie weniger Stress für die Pflegkraft